Statos

Hey,

Habe die Nacht aufgrund anderer Möglichkeit, weil es bereits dunkel war, auf einem ewig alten riesigen Baum verbracht.
Diese Eiche war so gebaut, daß ich drei Stockwerke zur Verfügung hatte.
Im ersten Stock habe ich den Rucksack abgelegt. Im zweiten die Kultur und im dritten dann den Wolfi selbst.
So ganz sicher war ich mir nicht, so 8m überm Boden. Ich hab mich ein bißchen, muß ich zugeben, angeseilt.
Ja, so gehts, wenn man nicht rechtzeitig aus der Kneipe kommt. Hat früher schon die Else immer gesagt. Aber wir ham ja da schon nicht gehört.
Jetzt bin ich auf 910m hochgewandert. Und erst mal ins Kafeneion, weil sich ein Gewitter zusammenbraut. Gestern Regen und heute Gewitter, so war das nicht gedacht. Aber die Leute hier warten seit 2 Monaten, daß mal was runterkommt.
Da will ich nicht meckern.

Dieser Beitrag wurde unter Zypern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Statos

  1. Sumi sagt:

    Tja, wer zu spät kommt – oder so … 😉
    Das Telefonat war’s jedoch Wert – würde ich jedenfalls sagen!
    Gutes Gelingen weiterhin wünsche ich dem Wolf in den Bergen …

  2. Sumi sagt:

    Tja, wer zu spät kommt, muss auf den Baum – oder so … 😉 … Das Telefonat war’s jedoch Wert würde ich sagen!!!
    Gutes Gelingen weiterhin wünsche ich dem Wolf in den Bergen …

  3. Die Sumi sagt:

    Lieber Herr Moderator.
    Nun ist mein Senf zum Baum hier wohl zwei Mal, hm. Nun, der erste wurde mit Handy geschrieben und weil ich den abends dann nicht gesehen hab, dachte ich, oh, der is wohl nicht gelandet da oben und schrieb ihn nochmal, dann auf meiner neuen und deiner alten Maschine… Also ich denke, ein Mal veröffentlichen reicht… 😉 … Freude und Fülle!

  4. Ann sagt:

    Moin!
    Klingt eigentlich ganz cool deine Eiche, trotzdem besser angeleint zu schlafen! Außerdem welchem Camper stehen schon 3 Stockwerke zur Verfügung? Und hey, wir bekommen dank partyfeierndem Trampelbaby grade auch nur unruhigen Schlaf, da wär so ne Eiche doch mal ne Abwechsung 😉

    Heute muss der Kleine zu U4 aber vorher gehen wir jetzt mla ne Runde spazieren, weil hier isses zwar ziemlich kalt aber schönster Sonnenschein.

    Kussi! Ann

    • Ann sagt:

      Apropos Kussi, der Herr Kafka sagt:
      „Geschriebene Küsse kommen nicht an ihren Ort, sondern werden von den Gespenstern auf dem Wege ausgetrunken.“

      Das doch mal was, worüber ein Informatiker so auf seinen Wanderungen nachdenekn darf 😉

    • Wolfgang Schindler sagt:

      Meintswegen können wir schon mal tauschen.
      Habe nur einen ganz schwachen pffenen Wifi-AP, deshalb bis zum nächsten Kafeneion.

Kommentare sind geschlossen.