Faule Tage

Hai

habe die letzten Tage sehr faul verbracht.
Mal mit den Leuten quatschen, mal in die Taverne gehen.
Tysula in Kedares hat den besten Salat bisher, jederzeit zu empfehlen. Sie ist echt schnell, da guckste. Hat allein die Kneipe mit so um die 20 Plätze im Griff, mit Kochen…. Ich bin beeindruckt.
Bei Giorgo ist zur Zeit Schnaps brennen angesagt. So ’ne Art Grappa aus Trauben Trester. Gutes Stöffche.
Der Giorgo hätte gern eine neuere Brennerei. Wenn einer was weiß, dann meldet euch. Kann auch was kosten.
Sonst ist es ziemlich ruhig eben.
Ich werde demnächst aber wieder losgehen. Ich will im Norden noch einiges erledigen.

Haltet die Ohren steif

Dieser Beitrag wurde unter Zypern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Faule Tage

  1. na von den nachrichten her–scheinen deine faulen tage anzuhalten….

    heut morgen hab ich scheiben gekratzt und am montag beim arbeiten-draussen-die lange unterhosensaison eröffnet….
    piss tanne

  2. Wolfgang Schindler sagt:

    Was soll ich sagen?
    25 Grad, blauer Himmel, die Frisur sitzt.
    Nachts gehts schon auch mal auf 10 Grad runter, aber wenn des Morgens die Sonne übern Berg kommt, sitzt der Chef in Unterhose in der Küche und läßt sich die Hitze auf den Bauch prasseln.
    Alles gut soweit. Aber ich will mir noch was für die feuchten Monate einfallen lassen. So in die Richtung ‚trockene Luft durch Sonneneinstrahlung‘.
    Also, statt Abendbrot mal nachdenken. Gelle…

  3. Katja sagt:

    Sonntag Abend isses und das Beste, was man tun kann, ist, sich durch Deine Reiseberichte zu lesen. Macht echt Laune 😉
    Mit 25 Grad is hier natürlich nix mehr, nach November fühlt sich’s trotzdem nicht an, auf meiner Wiese blühn die Gänseblümchen und die Sonne hat sich auch mal kurz blicken lassen.
    Lass weiter hören – have fun!

    katja

  4. andi sagt:

    neue Brennerei soso
    ich checks mal

  5. stöfflä sagt:

    ei schindi man—-reis dich ma zusammen und schreib uns was !!!!!!!!!!!!!raus aus der hängematte -runter von der mutti-so potent bist auch nicht mehr—-unsere besten jahre sind leider vorbei….
    aber sie waaaaaren soooooooooo schöööööööööööööööööön…
    s meisterle

    • Der Cheffe sagt:

      Mann, jetzt kommst du auch noch so daher.
      Der Peter hat auch schon gemeint: „Als wir nach 1 Woche nichts von dir gehört haben, war uns klar, daß es dir gut geht, und wir wahrscheinlich in neun Monaten deine Laufwege leicht verfolgen können, weil in jedem Dorf, durch das du gekommen bist, ein kleiner blonder ‚crazy kraut‘ aus irgendeinem Kinderwagen raus schreit“
      Mann, Leute, ihr habt falsche Vorstellungen von mir und meinen Reisen, ich bin brav wie der Papst und predige höchstens halb so viel, allerhöchstens wenn der Wein mal gut war, vielleicht etwas mehr.
      Aber im Gegensatz zu dir, glaube ich, daß unsere besten Zeiten allerhöchstens im Zwischenschenkelbereich etwas nachgelassen haben, aber ansonsten noch viel anständiges Zeugs vor uns liegt. Komm du mal in mein Alter, da biste dann auch froh, wenn du etwas abgehoben über den Dingen dich auslassen kannst, ohne immer auch noch Aktion zu machen, wenn’d weißt was ich mein.

      • stöfflä sagt:

        lach
        ich hab mal zwischenschenkelbereich gegoogelt… da kam nix…
        bist mir voraus hä! ?
        ich werd mal bei den schti s nachfragen…..
        sowas!!!!!!!!! geb dann bescheid—weil du musst s ins netzt stellen!!!!! ääätsch
        helau und ahoi
        p.s. unterhaltung erfreut jeden

        von dir zu hören lesen–mich!!!!!

        • Wolfgang Schindler sagt:

          ‚S kommt nidd immer was, auch nidd bei der Tante Google, die alles besser weiß und sich jeden Scheiß merkt. Und schneller war ich schon immer, ich sach nur eins: „Hurra, ich war schon wieder erster…“, also eher Igel als Hase, weißt scho, und auch zur Separation humoriger Frauen geeignet, gelle, weil wenn eine vo schönen Geschlecht das mit breitem Grinsen hinnimmt, biste automatisch richtig, aber genug der Lebensweisheiten.
          Und ja, du hast recht die Schtiiii’s freut’s alle mal, das gibt bestimmt so einen unaussprechbaren Schtii-Ausdruck, der dann auf uns irgendwie angewendet wird.
          Hä, Zipfel

Kommentare sind geschlossen.