Aaaaah, wieder uffm Land

Kurz vor’m Fliegen ist kein Tauchen erlaubt, deshalb habe ich mich gestern mit dem Eric in der Stadt rumgetrieben. Schön war’s und schöne Sachen haben wir gefunden. Eine ’69 Honda 750 und Grafiti z.B.
Heute morgen habe ich die Jungs nach kurzer Busfahrt verlassen. Kurzer Abschied, jeder geht seiner Wege, alle sind soweit zufrieden. Es war sehr schön und angenehm mich mit den Jungs rumzutreiben und dabei so deren Welt zu sehen.
Und… ich habe praktisch alle Städte der Südküste auf einen Schlag abgehakt. Interessant war auch zu sehen mit welchem Geschick und Genauigkeit der Eric seine Reisen plant und durchorganisiert.
Ja, und beide waren immer sehr zufrieden, wenn sie aus dem Wasser kamen.
Nun bin ich wieder am Laufen und ich merke sofort, daß ich mehrere Tage stinkfaul war und ordentlich gefuttert und getrunken habe. Die ersten Kilometer sind etwas zäh. Doch dann kommt nach dem ersten Kafeneion und dem ersten freien WLAN an einer Schule wieder echtes Heimatgefühl auf. Schon interessant, wie schnell man sich an so Eigenarten gewöhnt.
Und sie auch gleich vermisst, wenn sie nicht da sind. Freue mich schon auf Akrounta und in 2-3 Tagen dann auf Giorgio. Mal sehen was es Neues gibt.
Also ihr Hübschen, ich halt euch auf’m Laufenden…

Dieser Beitrag wurde unter Zypern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aaaaah, wieder uffm Land

  1. jaja schwindler ohne w so iss das mit der young generation……

    piss tanne mein aldor

Kommentare sind geschlossen.