Rainy Day

Moin
Gestern abend bin ich noch bis ans Meer gewackelt. Dabei haben mich die ganze Zeit zwei Hunde begleitet.
Ein nettes Gespann, ein kleines, schwarzes, etwas über Rattengröße gewachsenes Energiebündel, in Daueraktion. Dann ein reinrassiger, ziemlich abgemagerter Windhund, sehr angenehm ruhig und aufmerksam. Denen hat meine Geschwindigkeit gut gefallen. Wahrscheinlich haben sie auch auf Futter gehofft.
In der Nähe des Strandes habe ich dann die Hängematte aufgebaut.
Der Windhund hat sichs dann auch gleich mal direkt unter der Hängematte gemütlich gemacht.
Er hat mich dann auch des nächtens mehrfach gegen böse Geister verteidigt. Und morgens wurde mir dann auch der wahre Grund klar.
Da setzte es erstmal ein fettes Gewitter. Beim ersten Donner war ich hellwach. Schnell den Rucksack in die Hängematte und gut. Zwar ordentlich eng, aber für ein Nickerchen reichts allemal.

Nach dem Regen dann doch gemütlich raus und weiter.
Die Hundis als dabei, bis sie an einer Zitrus/Olivenfarm von den dortigen Haus- und Hofhunden (mit Glocken um den Hals, wie Schafe) vertrieben wurden.
Noch 10 km bis Paphos. Ich werde mich heut schon mal dort umsehen, um morgen endlich ne Sim-Karte zu erwerben.

Alles paletti soweit, auch wenns a bissi feucht ist heut.

Dieser Beitrag wurde unter Zypern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.