Lysos

Hallo ihr Hübschen,

Hier läuft alles sehr gut, heute nacht habe ich meine Hängematte über einen kleinen Bach aufgebaut.

Cooles Feeling, anfangs dachte ich, das Plätschern würde mich stören, war aber nicht so. Die Frösche waren viel nerviger, ein Sound wie ein Papagei, gefolgt von einem Klopfen ähnlich einem Specht, wenn er ’ne Höhle baut.

Nun habe ich mir mal ein Viertele verdient. 2euronen und gehaltvoll, dazu gibts Mandeln, sehr feiner Geschmack, besser als die Italiener, und das will was heissen.

Bin aktuell sehr zufrieden, stehe meist so um die Sechs rum auf, laufe jeden Tag soviel ich Lust habe, futtere was, pack genügend Wasser ein für den nächsten Tag, und suche dann einen Platz zum Ablegen. Alles easy und ziemlich losgelöst.

Schade, daß das Telefon meist nur in Kneipen mit WLAN zufriedenstellend funktioniert, aber dann gibts halt Emails.

Also heult nicht, wenns mal regnet, lassts euch gutgehen.

Bai,bai beibi, bai,bai

Wolf

Dieser Beitrag wurde unter Zypern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.